1. CLUBMOB.BERLIN – Die Bilanz

Was für ein Fest, was für ein Rausch! Und was hats gebracht???

(leiser Trommelwirbel, lauter Tusch): 2.110 € Gewinn.

Die werden jetzt voll und ganz in Maßnahmen der Energieeffizienz gesteckt.

Wir verdanken dieses famose Ergebnis knapp 300 Feierwütigen (also beinahe 3 Mal so viel wie üblich), die zu exzellentem Sound bis 8 Uhr morgens alles gegeben haben. Dafür einen großen Kniefall und ein riesen Dankeschön unsererseits.

Was nun mit dem Geld genau passiert, davon mehr im nächsten Jahr. Eines wollen wir euch jedoch nicht vorenthalten. Gleich am darauf folgenden Tag haben wir uns zum 2. Energy-Talk mit dem SO36, Berliner Energie-Check und Naturstrom an einen Tisch gesetzt und unterhalten. Die Pläne werden schon geschmiedet.

Aber vorerst machen wir erstmal Weihnachtspause.

Gehabt euch wohl, bis 2012.

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*