Monatsarchiv: Februar 2012

dmMob = 1.200 Euro

Beeeeeeeeeeep! Leute Ihr wart großartig – wir haben sagenhafte 1.200 Taler einkassiert. Danke, danke, danke! Vielen Dank nochmal an dm-Marktleiterin Frau Tschirner für die nette Betreuung vor Ort!

Zweite Kasse bitte!

Wer uns gern mal in Aktion erleben möchte, gut findet, was wir tun und schon immer mal wissen wollte, wer eigentlich diese Posts verfasst: Am Mittwoch, 29. Februar sitzen wir zwischen 14 und 14:30 Uhr in der dm-Filiale am Alexanderplatz 1 an der Kasse und warten auf Eure Jahreseinkäufe! Wer es schafft, den kompletten Einkauf […]

Der 2. CLUBMOB ist in Planung!

Leute, zwischen Frühstück und Friseurtermin trafen wir uns heute zum Gespräch mit einem potentiellen Club und seinen Betreibern. Welcher Club demnächst gemobbt wird und wann verraten wir euch in den kommenden Tagen. Spannung! Erstgespräche  

Wir betreiben weiterhin „LokalClubismus“!

Jetzt mal Hand auf’s Herz: Wer wäre dabei, wenn es einen zweiten Clubmob gäbe? Und welcher Club hätte es Eurer Meinung nach verdient, mal so richtig gemobbt zu werden? Hände/Finger hoch und her mit Euren Favoriten!