Monatsarchiv: Oktober 2013

Energierundgang

Eine erlesene Auswahl des Clubmob Teams nach dem Energiecheck im Fuchs&Elster. Der Nachwuchs links auf die Frage, was sie denn mal werden wollen, wenn sie groß sind: „Energiesparer!“ (Bausparen ist ja auch echt so 90er)

Clubmob im Fuchs und Elster

Ich mobbe, du mobbst, er mobbt und endlich wieder alle zusammen! Es ist mal wieder Zeit für einen Trommelwirbel: Der nächste Clubmob steht fix und fest: Samstag, 2. November 2013, im Fuchs & Elster. Mehr Mobdetails demnächst, aber saved schonmal the date!

Grüner grooven im SO36

Das SO36 ist auf Oköstrom umgestiegen und groovt seitdem ersten Clubmob „grüner“. Das Umschalten auf ökologische Stromkost ist in den meisten Fällen kinderleicht. Ein besonderer Dank geht an unsere Energieberater und Freunde vom Berliner Energiecheck. Link: Grüner grooven: SO36 schaltet auf naturstrom um