Ein CLUBMOB der etwas anderen Art

Unter dem Motto „Think and Dance“ veranstalten wir am 3. Juli einen weiteren Clubmob – dieses Mal im PRIVATCLUB, Skalitzer Str. 85-86!

 

Ein Grund, sich jetzt schon auf den Sommer zu freuen! Am 3. Juli steigt die nächste Clubmob-Party! Besonders freut uns, dass wir mit dieses Mal mit dem Privatclub in einer Location feiern, in der bereits beim Umbau an Energieeffizienz gedacht wurde. Auch sonst hat der Club schon einige Schmankerl zu bieten, die in Sachen Nachhaltigkeit die Augen unserer Energieberater haben glänzen lassen. So viel Engagement finden wir super und deshalb wollen wir weitere Schritte unterstützen – und das gemeinsam mit Euch!

Freut euch jetzt schon auf einen Clubmob der etwas anderen Art…

Unter dem Motto „Think and Dance“ laden wir und der Privatclub ab 19 Uhr ClubbetreiberInnen, VeranstalterInnen, Umweltengagierte und interessierte ClubgängerInnen ein, sich zum Thema „grüne Clubkultur“ auszutauschen und Ideen für das nachhaltige Feiern (weiter)zu entwickeln. Im Anschluss möchten wir mit euch in alter Clubmob-Party-Manier tanzen, was das Zeug hält! Crowdfeiern fürs Klima!

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und eine grandiose Sommerparty für ein nachhaltigeres Clubleben!

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*