ER SUCHT SIE/SIE SUCHT IHN/ ER SUCHT IHN/SIE SUCHT SIE… NEE, WIR SUCHEN DICH!

P1130209_BE

Initiative im besten Alter (gefühlt Mitte Zwanzig) sucht begeisterte Weltretter, Clubgänger, Energiesparmaßnahmenfeierer, Traumtänzer, Utopisten oder einfach: Menschen, die sich für Nachhaltigkeit im Club einsetzen wollen. Denn das tun wir. Mit Herz, Spaß, Kreativität und Enthusiasmus für den Klimaschutz.

Clubs sind zu laut und ärgern ihre Nachbarn, verursachen Müll und sind wahre Energiefressmonster. Das wollen wir ändern und deshalb beraten wir kostenfrei Berliner Clubs, wie sie Energie und CO2 sparen können. Dann lassen wir es krachen: gemeinsam mit dem Club organisieren wir eine Party, deren Einnahmen zu 100% in die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen geht. Crowdfeiern fürs Klima!

Damit das Ganze weiterlaufen kann, suchen wir ab sofort Unterstützer! Einsetzen kannst du dich in den Bereichen Presse/Öffentlichkeitsarbeit, Energieberatung, Kreativ, Organisation und als HansdampfinallenGassen. Wenn du also Lust hast, dich ehrenamtlich für eine nachhaltige Clubszene zu engagieren, schreib uns an Chiffre Nr. 120391238.. äh nee… hello@clubmob.de! Wir freuen uns auf dich!

2 Comments

  1. Jüfo
    Posted 5. September 2015 at 08:23 | Permalink

    Gute Idee von euch Pappnasen; ihr vergeudet auch Energie; Mein Vorschlag:; Ihr lebt im „Dunkeln“ ;: Esst keine Tiere mehr;: dann brauchen Kühe und Schweine nicht mehr soviel fressen und scheißen;: Elektrischen Gruß von Prof.Dr.Kurzschluss.

  2. Posted 20. Oktober 2015 at 17:39 | Permalink

    Lieber Prof. Dr. Kurzschluss, vorab: auch beim Feiern finden wir Höflichkeit ganz dufte. Zu deinen Thesen, die du hier so eloquent erläuterst (oder auch nicht), gibt es sicherlich Gesprächsbedarf. Feiern hat für uns etwas mit Begegnung zu tun, deshalb halten wir anonyme online Diskussionen für wenig fruchtbar. Komm doch bei einer unseren nächsten Parties vorbei und erläutere uns, was du damit meinst.

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*