FESTSAAL KREUZBERG! BÄÄÄM!

Freunde, das SO36 und M.I.K.Z. haben es vorgemacht und nun macht es der Festsaal Kreuzberg – Feiern für´s Klima!

Am 23. August 2013 könnt Ihr beim dritten Berliner Clubmob dabei sein. Wir befeiern diesmal den Festsaal Kreuzberg, so lange bis er grün wird. Nach der Party wird Kassensturz gemacht und der Saal klimafreundlich saniert und zwar an allen Ecken und Enden, die unsere Energieberater vom Berliner Energiecheck und Naturlux schon ausgecheckt haben.

Mob it!

CLUBMOB.BERLIN, Festsaal Kreuzberg und Purge present:
Freitag, 23. August 2013, ab 22 Uhr im Festsaal Kreuzberg

Live acts: WIFE (Tri▽Angle/UK), Joane Skyler (Reckno/UK), Puce Mary (DK)
DJ set: DJ BlackBlackGold (Purge//Un-Real), DJ Tom Ass (Purge//Un-Real)

Eintritt: 12,00
Ticketvorverkauf auf Festsaal-Kreuzberg.de oder bei KOKA36.de

Festsaal Kreuzberg (Skalitzer Str. 130, Berlin Kreuzberg, U-Bhf Kottbusser Tor)
Facebook Event

————————————————————————————————-
Live
————————————————————————————————-

WIFE (Tri▽Angle/UK)

„Bodies“

Joane Skyler (UK)
Soundcloud

PUCE MARY (DK)
Youtube

————————————————————————————————-
DJ
————————————————————————————————-

BLACKBLACKGOLD (Purge/GucciGoth)
Facebook
Soundcloud

TOM ASS (Purge)
Facebook
MySpace

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*