Zweite Kasse bitte!

Wer uns gern mal in Aktion erleben möchte, gut findet, was wir tun und schon immer mal wissen wollte, wer eigentlich diese Posts verfasst: Am Mittwoch, 29. Februar sitzen wir zwischen 14 und 14:30 Uhr in der dm-Filiale am Alexanderplatz 1 an der Kasse und warten auf Eure Jahreseinkäufe! Wer es schafft, den kompletten Einkauf mit Alnatura-Produkten zu bestücken, bekommt noch einen Beutel von Morgen Lande – Raum für Visionäre für den Transport obendrauf. Alles, was in dieser halben Stunde über den Scanner beept, geht in die Vorbereitungen des nächsten Clubmobs. Also Einkaufszettel schreiben (am besten noch nen eigenen Stoffbeutel mitgebracht) und rumkommen!

PS: Bargeldzahler sind uns die liebsten! 😉

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*